Sachbearbeiter (m/w) Kundenreklamations-Management

TTI, Inc.

Maisach-Gernlinden Raum

Elektronik

Maisach-Gernlinden Raum Münche

Sachbearbeiter (m/w) Kundenreklamations-Management TTI, Inc. Maisach-Gernlinden Raum München Bearbeitung der Materialrücksendungsanträge sowie Kommunikation und Koordination bei Gewährleistungsansprüchen der Kunden; Nachverfolgung der Kundenanfragen von Auftragseingang bis hin zum erfolgreichen Abschluss des Auftrags.

Go For Growth Ohne Uns Läuft Nichts Ein Unternehmen Der Gruppe Berkshire Hathaway Ist Einer Der Weltmarktführenden Spezialdistributoren Für Passive Diskrete Und Elektromechanische Bau­elemente Sowie Leistungs- Sensor- Und Steckverbinderkomponenten In Der Europäischen Zentrale In Maisach-gernlinden Nahe München Und In Mehr Als 100 Weiteren Niederlassungen Weltweit Arbeiten über 4700 Menschen An Dem Ziel Unsere Marktposition Zu Stärken Und Die Zufriedenheit Unserer Kunden Sicherzustellen Ein Team Das Tag Für Tag Mit Begeisterung An Die Arbeit Geht Ist Die Basis Unseres Erfolgs Werden Sie Teil Dieser Basis Und Kommen Sie Zu Tti Wir Wachsen Weiter Wachsen Sie Mit Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt An Unserem Stand­ort In Maisach-gernlinden Nahe München Einen Sachbearbeiter (m/w) Kundenreklamations-management Kennziffer: 01-07-17 Ihre Aufgaben: Bearbeitung Der Material­rück­sen­dungs­an­träge (return Material Authorization) Sowie Kommu­nika­tion Und Koordination Bei Gewähr­leistungs­ansprüchen Der Kunden Nachverfolgung Der Kundenanfragen Von Auf­trags­eingang Bis Hin Zum Erfolgreichen Abschluss Des Auftrags Enge Zusammenarbeit Mit Den Berei­chen Sales Produkt- Und Qualitäts­manage­ment Effektive Und Zeitnahe Abstimmung Mit Den Firmenkunden Im Bereich Retouren- Und Produkt­management Sowie Lager­haltung Gewährleistung Des Informationsflusses Mit Den Tti-lieferanten Sowie Die Aus­arbei­tung Zeitnaher Und Exakter Lösungen Betreuung Des Scars-tracking-systems Sowie Aktualisierung Der Retouren-daten­banken Reporting Der Lieferanten-statistiken An Die Entsprechende Tti-abrech­nungs­ab­tei­lung Durchführung Spezieller Projektarbeiten Inklu­sive überprüfung Der Pro­jekt­an­forde­run­gen Und Der Entwicklung Eines Pro­jekt­plans Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Aus­bil­dung Oder Eine Abgeschlossene Berufs­aus­bildung Mit Ver­gleich­barer Erfahrung Idealerweise Ein- Bis Dreijährige Berufs­erfah­rung Im Administra­tiven Bereich Produkt- Und Branchenkenntnisse Aus Einem Fertigungs- Und/oder Han­dels­unter­nehmen Sind Ein Zusätzliches Plus Erste Erfahrung In Der Korrek­tur­maß­nahmen- Und Ursachenanalyse Sowie Im Bereich Iso-audits Starke Analyse- Und Problem­lösungs­fähig­keiten Starke Schriftliche Und Mündliche Kom­mu­nika­tions­fähigkeiten Sehr Gute Deutsch- Und Englisch­kennt­nisse Sowie Einschlägige Erfahrung Mit Den Ms-office-anwendungen Als Teamorientierte Persönlichkeit über­zeugen Sie Durch überdurchschnittliches Engagement Einen Gewissenhaften Arbeits­stil Und Ein Hohes Maß An Belast­barkeit Wenn Sie Eine Neue Berufliche Heraus­forde­rung In Einem Stark Expandierenden Zukunfts­orientierten Unter­nehmen Suchen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bevorzugt Online Oder Senden Sie Ihre Aussagefähigen Be­wer­bungs­unter­lagen Mit Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittsdatum An Careers@detticom   Wwwttieuropecom   The Specialist In Electronic Component Distribution Kaufmann Kauffrau Reklamationsmanagement After Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Bürokommunikation Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Administration Fertigung Handel Kaufmann Kauffrau Reklamationsmanagement After Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Bürokommunikation Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Administration Fertigung Handel Sachbearbeiter (m/w) Kundenreklamations-Management Bearbeitung Der Materialrücksendungsanträge Sowie Kommunikation Und Koordination Bei Gewährleistungsansprüchen Der Kunden Nachverfolgung Der Kundenanfragen Von Auftragseingang Bis Hin Zum Erfolgreichen Abschluss Des Auftrags Maisach Kaufmann Kauffrau Reklamationsmanagement After Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Bürokommunikation Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Administration Fertigung Handel

Spezialist (m/w) Supply Chain Management

Sachbearbeiter (m/w) Kundenreklamations-Management

Vertriebsmitarbeiter (m/w) TTI Connect

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mühlingen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Plaußig-Portitz)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Radolfzell am Bodensee)